Friday 7 April 2017

Forex Rn

Die Weltvertrauenswürdige Währungsbehörde nordamerikanische Ausgabe Der Dollar nahm eine Abwärtskurve während der London-AM-Sitzung. EUR-USD stieg auf rund die 1,0750-Ebene nach der Protokollierung einer Zwei-Session-Tief bei 1,0711. USD-JPY setzte sich in der Mitte 113s nach einer Spitze von 113,99 in Asien. Der mexikanische Peso nahm eine Plage. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-25 11:59 UTC Europäische Ausgabe Der Dollar ist heute bescheiden fester, mit EUR-USD in den unteren 1,07 und USD-JPY unter 113,70. Mit Ausnahme des Peso haben die Märkte Bedenken hinsichtlich der Trumpfproklamation für den Protektionismus bis jetzt beiseite gelegt, mit Unternehmensgewinnen und. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-25 07:58 UTC Asian Edition Der Dollar blieb durch die N. Y.-Sitzung, obwohl didnt Rückzug viel über seine Nacht Tiefs. Der Druck auf das Greenback kam aus Unsicherheit über den neuen US-Administrationspolitikpfad, wo die Anfangssignale auf einen mehr zeigen. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-23 19:34 UTCNeed Coder für RN-CZ Breakout-Methode Ferrufx, lesen Sie den Faden. Ich habe nicht um Rat fragen. Ich brauche keine Beratung. Ich brauche einen Programmierer. Ich denke, das ist wirklich klar aus Post 1. Dann bluedsreele kommt auf und sagt, quothearn zu handeln wirklich. Dann kommt man sagen, das Finale Ergebnis wird nur ein Verlust sein. Auch hier brauche ich keine Beratung. Das ist nicht der Punkt von diesem. Ich brauche einen Programmierer. Jemand muss immer ein paar Ratschläge zeigen, wie intelligent sie sind, auch wenn niemand nach diesem Rat gefragt hat. Wieder brauche ich keine Ratschläge. Ich brauche einen Programmierer. Also fragen Sie diese an der richtigen Stelle. In meinen vielen vielen vielen Jahren des Handels kann ich Ihnen versichern, dass Sie spielen, sobald Sie Martingale in die Gleichung setzen. Ob das funktioniert. 100 NICHT. Ihre Aussage die meisten Händler Fail mit den gleichen Indikatoren ist völlig und völlig falsch. Viele Menschen verwenden die gleichen ampquottoolsampquot einige haben Erfolg und einige scheitern. Sie können jeden möglichen Beruf betrachten und oder sagen lassen Sport, um meine Aussage zu qualifizieren. Ich schlage vor, dass Sie lernen, wie man meinen Freund tauscht. Wenn Forex hards System so verdammt gut war. Er würde nicht hier sein. Das gleiche gilt für Jungs wie NanningBob. Er ist ungefähr. Was ist Ihr Problem mit Nanningbob In meinen vielen vielen vielen Jahren des Handels kann ich Ihnen versichern, Sie spielen, sobald Sie setzen Martingale in die Gleichung. Ob das funktioniert. 100 NICHT. Ihre Aussage die meisten Händler Fail mit den gleichen Indikatoren ist völlig und völlig falsch. Viele Leute verwenden die gleichen quottoolsquot einige haben Erfolg und einige scheitern. Sie können jeden möglichen Beruf betrachten und oder sagen lassen Sport, um meine Aussage zu qualifizieren. Ich schlage vor, dass Sie lernen, wie man meinen Freund tauscht. Wenn Forex hards System so verdammt gut war. Er würde nicht hier sein. Das gleiche gilt für Jungs wie NanningBob. Er ist ungefähr so ​​weit von. KK dort Knospen. Ich sagte, dass ich nicht auf Ihnen auswähle. Ich sagte, ich rede gerade. Ich wünsche Ihnen viel Glück. So ziehen Sie Ihre Nancypants auf und nehmen einige faire Kritik. Sie sagen, Sie sind ein professioneller Trader .. Besser als die meisten auf hier. Wenn das wahr ist, warum in Götternamen würden Sie sogar betrachten eine Martingal-Idee. Mein Bullshit-Detektor geht Beserk, wenn Sie sagen, wie gut Sie dann sprechen Martingal sind. Sie mischen nicht. Wie Öl n Wasser. Get it Sorry, aber das ist Geschäft und ich habe keine Notwendigkeit für coddling Gespräch mit jedem, der glaubt, Martinagale hält jede Versprechen. Dies schreit nur zu mir, dass Sie in der Tat ein sehr unerfahrener Trader sind. Ich kann durch Sie wie ein Buch lesen. Also gehen Sie vor und beschweren sich, dass große schlechte Bluesteele ist gemein. Es ist in Ordnung. Vielleicht eines Tages wirst du denken. Scheiße, ich hätte dem Kerl zugehört. Recovery (Martingale)) Handel ist für Verlierer. Trading Forex Während in der Krankenpflegeschule Im auf meine Füße rund 16 Stunden jeden Tag, mit der einzigen einsamen Ausnahme von Samstag. Trotz der Tatsache, dass der Großteil des Tages verbringen organisiert mein Leben außerhalb meiner hektischen Krankenpflege und Schule Zeitplan, ist es schön, in der Lage sein, draußen sitzen und fühlen die Sonne für einmal, aufholen Social Media und die neuesten Mems, die entkommen sind Mein Genuss. Ich sehe nicht meine Familie sehr oft, und so, wann immer ich tue, zögere ich, um sie für finanzielle Hilfe zu bitten, obwohl es wirklich meine Lebensqualität verbessern würde. Ich denke, dass wenn Im ein Veteran Krankenschwester, dass Ill Zeit haben, um sie mehr zu sehen, und ich hoffe wirklich, aber ich kann es nicht leisten, darüber nachzudenken, gerade jetzt. Niemand will einen Geist von einer Tochter, die um Hilfe an den seltenen Gelegenheiten bittet, die shes gesehen hat. Ich nahm einen Aufzug nach Hause von Babsie letzten Monat nach der Arbeit. Shes ein Student wohnhaft mit mir am gleichen Freitag-Schichten. Ihr Auto war nicht etwas Besonderes, und wir leben in der gleichen Nachbarschaft, aber WOW sie wirklich etwas Arbeit auf der Innenseite ihrer Wohnung. Shes ziemlich handlich und hat ein großes Auge für Design und Raum, aber sie hatte einige Dinge weit außerhalb der Gehälter, die ich weiß, dass wir auch teilen. Solch niedliche Möbel, ein schöner Fernseher und ein Schrank voller Markennamen, die ich nie wusste. Ich sehe sie immer in Scrubs. Wie konnte sie sich das leisten, musste ich sie fragen. Wie konnte sie sich das leisten, habe ich etwas Arbeit an der Seite, Lindiwe. Seine Devisenhandel, und seine wirklich ganz einfach, den Hang zu bekommen. Und es endete meine Linie der Frage, und begann die Veränderung, die ich so verzweifelt suchte. Sie brach ihren Laptop aus und zeigte mir ihre Rechnung, und ich war verblüfft, wie viel Geld sie spielte, oder so schien es. Dann erklärte sie etwas von der Anfängerterminologie, damit ich meinen Kopf um ihn wickeln konnte. Bald wusste ich, dass das, was wie Hunderttausende von Rand aussah, wirklich nur ein paar tausend von ihnen war, durch so genannte Hebelwirkung. Es klang so gefährlich für mich, aber auf einer unserer letzten Treffen eine Woche oder so vor, nahm sie mich durch eine Handels-Gelegenheit sah sie auf ihrem Handy, während wir bei der Arbeit waren. Sie erklärte mir, warum sie dachte, es war ein kluger Handel, und ging durch alle Schritte, um es einzurichten. Gestern bei der Arbeit, zeigte sie mir, wo ihr Handel war, und ich sagte: Warte, so dass Sie bereits Geld verdienen Warum nicht stoppen Sie es jetzt und nehmen Sie es Dont gierig Babs lachte ich. Also tat sie, nur um mir zu zeigen, wie man eine Position zu schließen (oder so sagte sie). Und zu sehen, was belief sich auf ein Wochengehalt erhalten in ihrem Konto nur so, dass mich erstaunt hinterlegt. Später in dieser Nacht habe ich einige Untersuchungen gemacht. Ich brauchte eine Forex-Plattform, die mich erziehen würde, wie Babsie erzogen wurde, geben Sie mir aktualisierte Nachrichten über mein Telefon, und erlauben Sie mir, meine Trades durch mein Telefon als auch zu steuern. Es war wichtig für mich, weil ich Zugang zu einem Computer nur zu ungünstigen Zeiten haben, und wie Babsie sagte, Timing ist wichtig, müssen Sie offenen Zugang zu Ihrem Konto haben, so dass Sie reagieren können, wenn Sie seine smartest fühlen. Ich begann ein Demo-Konto und runtergeladen die mobile App Ich begann ein paar Demo-Konten und spielte ein wenig, aber ihre mobilen Plattformen waren klobig und schwer zu navigieren. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Zeit zu versuchen und herauszufinden, während der kurzen Pausen in meinem Zeitplan. Ich wurde schnell enttäuscht. Ich vergaß über den Handel für ein paar Tage, bis, auf einem zufälligen Impuls, ging ich zu investieren, nur um zu sehen, was mein Auge gefasst. Ich sah einen interessanten aussehenden Makler namens Alvexo. Die Sprache war sauber und schien ehrlich, ihre Website war einfach zu navigieren und gut organisiert, und ich sah, dass sie sogar eine Trading Academy mit wie eine Million Videos auf Forex Trading-Situationen. Ich habe ein Demo-Konto gestartet und die mobile App heruntergeladen, dann ging ich zu Bett. Bei der Arbeit öffnete ich ihn im Pausenraum und war so überrascht, wie unterschiedlich es zu anderen Plattformen schaute. Die drei wichtigsten Dinge, die ich wollte, waren leicht zu sehen und zu bekommen. Die Trade Academy Videos so bunt und ordentlich auf meinem kleinen Bildschirm organisiert, und sie spielten schnell zu. Ich hatte Zeit, ein paar von ihnen zu hören, während ich meine schmerzenden Füße ausruhte. Neben den Videos war ein Abschnitt über die globale Wirtschaft und wichtige Ereignisse, und daneben war meine Kontoinformationen und Trading-Suite. Ich war in der Lage, ein paar Dinge zu lesen, und zuversichtlich, in der geringen Menge an Bildung, die ich bisher erhalten habe einen Handel mit meinem Demo-Konto. Es war so einfach zu erreichen, auch über mein kleines Telefon-Bildschirm, dass ich fast nichts passiert überhaupt passiert. Stellen Sie sich meine Überraschung, wenn ich 200 Rand auf den Handel innerhalb von zwei Tagen gemacht Dank der einfachen mobilen Plattform Alvexos war ich in der Lage zu wissen, wann ich meine Position bei der Arbeit schließen und nur denken, wenn ich Hebel verwendet hatte. Ich beschloss, 500 echten Rand in das Konto einzahlen, um zu starten, und nicht berühren, bis ich durch die ganze Trading Academy Edit: Seine etwa zwei Monate nach den Ereignissen oben und Ive über 8000 Rand in dieser Zeitspanne. Im nur mit 100: 1 Hebel zu beginnen, und haben es durch alle Academys Videos. Ich bin so glücklich, so gute Seite Geld RISIKO WARNUNG Forex-Handel mit erheblichen Risiken und ist daher nicht für alle Anleger geeignet. Händler sollten die Möglichkeit berücksichtigen, erhebliche Verluste zu erleiden, deshalb ist es wichtig, die möglichen Folgen von Investitionen zu schätzen. Händler sollten ihr Ertragspotential gegenüber den damit verbundenen Risiken bewerten und entsprechend handeln. Alvexo gehört der Cyprus Investment Firm (CIF), die von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 23614 und der Firmenbuchnummer HE 322134 beaufsichtigt und betrieben wird. Diese befindet sich in der Straße Agias Fylaxeos , 3025 Limassol, Zypern KUNDENDIENST Kopie 2015 Alvexo. Alle Rechte vorbehalten


No comments:

Post a Comment