Tuesday 28 March 2017

How To Do Optionen Trading In Sharekhan

Hallo, Ich bin ein sharekhan Konto Inhaber. Ich muss eine Call (kaufen) Option für Power Grid 100.00.Ich möchte wissen, die Prämie, in der es handeln ist Cant artikulieren die Anzeige von ihnen gezeigt. Kann jemand bitte erklären Sie mir, wie ein Anrufauftrag für den oben genannten Fall zu platzieren. Im im Stande, den Ausübungspreis vom Fenster zu erhalten. Ich möchte die Prämie wissen, in der Im, das einen Auftrag vergeben wird. Ich möchte auch wissen, wie viel Sharekhan von meinem Konto nehmen wird, wenn ich einen Auftrag für letz sage 7180 auf lagerausübungspreis von lege Rs.100,00. Plz erleuchte mich auf die oben. Also revert mir Im meine Frage ist nicht klar. Powergrid ist der Handel bei 145 jetzt. So können Sie nicht sehen, alle Anführungszeichen. Oder die Transaktion zum Ausübungspreis 100. Die aktiven Anrufe sind immer näher am Ausübungspreis. Vorteil der Optionen ist es, geringe Menge für höhere Gewinne zu riskieren. Wenn jemand kauft einen Aufruf zum Ausübungspreis 100. Die Prämie wird etwa 45-47. Und der Marginbetrag zur Schale ist mehr als der eines Futures-Kontrakts. Gehen Sie zu NSe-Website, sehen, was sind die aktivsten Kontakte Handel im Austausch. Einige Papierarbeiten dann geben Sie Option Handel. Nowa Tage Die Prämien sind aufgrund der Volatilität in den Märkten zu hoch und die Optionsspieler müssen zu vorsichtig sein. Ich bin nicht 100 sicher, aber das Wort an der Börse ist Option Käufer sind Verlierer und Verkäufer sind Gewinner. Selling Aktien in Sharekhan Zitat von blackcobra Ich bin in Neuling im Handel und haben Demat-Konto in Sharekhan. Wie mache ich intraday (Kauf am Morgen und Verkauf von in den Abend Ich schätze, das ist der richtige Begriff) Handel mit sharekhan. Wenn ich 1000 Aktien von einigen X Firma 25 rs. Die ich morgens gekauft habe und am Abend die Aktie schießen bis zu 35 rs und ich möchte von der Aktie zu verkaufen. Aber. Wenn ich morgens Aktien kaufe, sind noch auf mein Konto zu liefern. In diesem Fall, wie kann ich verkaufen Hallo BlackCobra, Für intraday in Sharekhan. Sobald u kaufen ur Aktien erscheinen sie in ur net Position Abschnitt. Ihre u haben eine Option auf viereck off ur Positionen. Das wird ur intraday Handel zu erfüllen. Klicken Sie einfach auf quadratisch ab und legen Sie ur Bestellung (wenn u kaufen sie in der mng) .. Wenn u wollen, nehmen sie für lange nur verlassen, wie es ist, und sie werden an ur Konto in 2 Tagen geliefert werden. Ich hoffe, dies würde helfen .. Happy Handel Ursprünglich Geschrieben von blackcobra Ich recenlty begonnen Tag Handel mit Sharekhan. Ist es möglich, Aktien die Rate der vorherigen Tage zu schließen. Oder wie ich Aktien kaufen, bevor der Markt geöffnet ist. Heute hatte ich Mahindra Forgings im Auge und wollte kaufen 124 und verkaufen 135 aber wenn die Märkte eröffnet und von der Zeit, die ich die Bestellung bereits erreichte 131,7 (was in der Nähe meines Ziels war), so verlor ich 7000 ohne zu investieren .. Wie Dass ich mit solchen Vorsicht zu kämpfen und Aktien zu kaufen, sobald die Märkte öffnen Tage vorherigen Preis .. Für diese u haben, um die Aktien am Ende des Tages zu kaufen .. und auch wenn die Märkte öffnen, ist es nicht Mandat, dass sie öffnen sollten Zu dem Preis, den sie gestern geschlossen haben. Wird es etwas Unterschied sein .. Eine weitere Sache ist, können Sie versuchen, Platzierung After Hours Marktordnung, die Ihnen wenig helfen können. Alle älteren beobachten dieses Thema pleasse korrigieren mich, wenn ich irre any where.1. Gemäß den aufsichtsrechtlichen Richtlinien ist ASBA für alle öffentlichen Emissionen, die am oder nach dem 1. Januar 2016 beginnen, verpflichtend anzuwenden. Um einen Börsengang zu beantragen, wenden Sie sich bitte an die nächstgelegene Filiale. 2. Es ist uns bekannt geworden, dass einige nicht autorisierte SMS im Namen der Sharekhan Ltd oder ihrer Konzerngesellschaften in Umlauf gebracht werden, die Kunden dazu verleiten, in Scripts zu investieren, die nicht von Sharekhan empfohlen werden. Sharekhan sendet keine unerbetene SMS. Anleger werden gegen solche nicht autorisierten SMS-E-Mails aus unbekannten Quellen gewarnt und aufgefordert, sich nicht auf solche SMS oder E-Mails zu verlassen. Kunden werden empfohlen, die Echtheit der Quelle zu überprüfen, bevor sie Handlungen in den genannten Scripts initiieren. Sharekhan haftet nicht für Verluste, die für Handelsgeschäfte entstehen, die auf Anrufen von solchen nicht autorisierten Quellen beruhen. 3. Nachricht von Exchange (s): Unerlaubte Transaktionen in Ihrem Konto verhindern - Aktualisieren Sie Ihre mobilen Rufnummern-IDs mit Ihren Börsenmaklern. Erhalten Sie Informationen über Ihre Transaktionen direkt von Exchange auf Ihrem mobilemail am Ende des Tages. Ausgestellt im Interesse der Anleger. 4. Nachricht von NSDL: Verhindern Sie nicht autorisierte Transaktionen in Ihrem Demat-Konto - Aktualisieren Sie Ihre Mobile Number mit Ihrem Depository-Teilnehmer. Erhalten Sie Warnungen auf Ihrem registrierten Handy für alle Debit - und andere wichtige Transaktionen in Ihrem Demat-Konto direkt von NSDL am selben Tag. Ausgestellt im Interesse der Anleger. Häufig gestellte Fragen Online-Sicherheit auf einen Blick Trainings-Center Trading Aids Wer berechtigt ist, ein Handelskonto mit Ihnen zu eröffnen? Jeder Einzelne, der älter ist, kann mit uns ein Handelskonto eröffnen. Was sind die verschiedenen Arten von Konten von Ihnen angeboten Wir bieten verschiedene Arten von Konten. Um zu wissen, welche Suite Ihre Anforderung sehen Sie bitte den untenstehenden Link: Accounts Kann ich mehr als ein Trading-Konto mit Ihnen haben. Nach den Regulatory Guidelines können Sie nicht mehr als ein Trading-Konto im gleichen Namen mit dem gleichen Broker. Daher können Sie nicht mehr als ein Handelskonto mit demselben Namen bei uns haben. Kann ich mehr als einen Demat-Account haben? Ja. Sie können mehr als einen Demat-Account bei uns haben. Ich habe nicht meine Login ID und Passwörter. Wie bekomme ich sie? Sobald Ihr Handelskonto eröffnet ist, wird ein Willkommenspaket an Ihre registrierte Postanschrift gesendet. Das Willkommenspaket würde Ihre Login ID (Benutzer-ID), Telefon-ID und drei Passwörter, dh Mitgliedschaft, Handel und T-Pin-Passwörter enthalten. Alternativ können Sie auch anrufen Kundenservice auf 1800-22-7500 39707500 (Ortsgespräch) auf Anfrage für die gleiche. Was ist die Verwendung dieser Passwörter Die Mitgliedschaft und Handel Passwörter werden verwendet, um auf Ihre Online-Trading-Konto anmelden. Zum Zeitpunkt der ersten Anmeldung werden Sie automatisch von der Website auf die Änderungs-Passwort-Seite geleitet, die das Mitgliedschafts-Passwort abläuft. Neue Passwörter sollten 8 bis 12 alphanumerische Zeichen enthalten, vorzugsweise mit mindestens einem Sonderzeichen. Der T-Pin ist eine persönliche Telefonnummer, mit der Sie schneller Zugang zu unseren Kunden finden können. Es wird auch für den Zugriff auf die Dial-N-Trade-Abteilung für telefonische Bestellung Placements verwendet. Ich habe meine Passwörter vergessen. Was mache ich? Klicken Sie hier, um Mitgliedschafts-Passwort oder SMS-Schlüsselwort BPAS zu 09243227500 von Ihrer registrierten Mobilnummer zu generieren. Oder rufen Sie den Kundendienst unter 1800-22-7500 39707500 (lokaler Code) an, bei dem ein Manager ein neues Passwort generiert, das Ihnen entweder an Ihre registrierte E-Mail-ID geschickt oder an Ihre Postanschrift verschickt wird. Generieren eines Trading-Passworts So erstellen Sie ein neues Trading Password-SMS-Schlüsselwort TPAS zu 09243227500 von Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer oder rufen Sie den Kundenservice an, um ein neues zu generieren, das an Ihre registrierte Postadresse weitergeleitet wird. T-Pin generieren Kundenservice anrufen, um einen neuen T-Pin zu generieren, der an Ihre registrierte Postadresse weitergeleitet wird. Sie können auch schreiben Sie uns bei myaccountsharekhan aus Ihrer registrierten E-Mail-ID, um eines der Passwörter zu generieren. Mein Handelskonto ist gesperrt. Wie kann ich es entsperren Als Sicherheitsmaßnahme sperrt unser System Ihr Trading-Konto, wenn Sie das Mitgliedschaftskennwort bei aufeinanderfolgenden Versuchen nicht korrekt eingeben. Dies ist nur um sicherzustellen, dass Bösewichte nicht auf Ihr Konto zugreifen können. Klicken Sie hier, um ein neues Mitgliedschaftskennwort oder SMS-Schlüsselwort BPAS zu 09243227500 von Ihrer registrierten Mobilnummer zu generieren. Wie kann ich meine Passwörter ändern und was mache ich, wenn sie auslaufen? Das Mitgliedschafts-Passwort läuft alle 14 Tage ab, daher stellen Sie bitte sicher, dass Sie es regelmäßig ändern. Die Passwörter sollten 8 bis 12 alphanumerische Zeichen und mindestens ein Sonderzeichen enthalten. Klicken Sie hier, um ein neues Mitgliedspasswort zu generieren, falls es abgelaufen ist oder Sie es ändern möchten. Handelskennwörter verfallen nicht jedoch es ist am besten, sie zu regelmäßig durch den gleichen Link zu ändern, der oben zur Verfügung gestellt wird. T-Stifte können durch Anrufen unserer Kundendienstnummern 1800-22-7500 39707500 (Ortsgespräch) und Auswahl der Option 1 auf dem IVR geändert werden. Wie ändere ich meine Login ID Die Login-ID, die Ihnen zur Verfügung gestellt wird, ist eindeutig und kann daher nicht geändert werden. Warum sollte ich mein Passwort sorgfältig wählen Ihr Passwort ist mehr als nur ein Schlüssel zu Ihrem Online-Konto. Wenn Ihr Passwort fällt in die falschen Hände, kann jemand leicht identifizieren, während Sie online, unterzeichnen Sie Ihren Namen zu Online-Service-Vereinbarungen oder Verträge, Geschäfte tätigen, oder ändern Sie Ihre Kontoinformationen. Also, wählen Sie Ihr Passwort sorgfältig und halten es sicher von anderen Profil und Planänderungen Wie ändere ich meine Adresse Um die Adresse in unseren Aufzeichnungen ändern müssen Sie das Client-Master-Formular ausfüllen (Client Master Form) und senden Sie es Zusammen mit einer Kopie einer Anschrift Beweis und eine Kopie eines Nachweises der Identität, die mit den Originalen von einer unserer Niederlassungen oder Franchisenehmer überprüft werden muss. Jede der folgenden Dokumente kann als Nachweis der Adresse eingereicht werden: Fotokopie der Ration-Karte. Fotokopie des gültigen Reisepasses (auch das Datum, an dem das Datum abgelaufen ist). Fotokopie der Wähler Identitätskarte. Fotokopie des gültigen Führerscheins (Seite mit dem Datum des Verfalls ist ebenfalls beizufügen). Fotokopie von Festnetztelefon. (Sollte nicht mehr als 2 Monate alt sein) Fotokopie der Stromrechnung. (Sollte nicht mehr als 2 Monate alt sein) Photocopy of Lease-Lizenz Kaufvertrag. Fotokopie des Bankpasses. Fotokopie des letzten Kontoauszugs. (Letztes Viertel beendet). Jede der folgenden Dokumente kann als Nachweis der Identität eingereicht werden: Eine Kopie des Reisepasses. Wähler Identifikation-Karte. Fahrerlaubnis. PAN-Karte mit Foto. Bitte beachten Sie, dass für den Fall, dass Sie einen Kontoauszug als Adresse Nachweis müssen Sie selbst bezeugen das gleiche. Auch die Aussage sollte die letzte Aussage mit einem Quartal Transaktionen sein. Ihre Adresse zusammen mit der Bank-Adresse muss auf der Erklärung erwähnt werden. Sie müssen ein original signiertes, abgebrochenes Scheckblatt zusammen mit dem Kontoauszug einreichen. Hinweis: Es ist zwingend erforderlich, Ihre Mobile Nr. Amp Email ID im Client Master Formular auszufüllen. Sie können die erforderlichen Unterlagen an unsere nächste Niederlassung oder Franchisenehmer übermitteln. (Kontaktiere uns ). Wie kann ich meine Bankverbindung ändern? Um ein Bankkonto mit Ihrem Sharekhan-Handelskonto zu verknüpfen, müssen Sie das Client-Master-Formular ausfüllen und es zusammen mit einem unterzeichneten Scheckblatt der Bank einreichen Konto, das verknüpft werden muss. Bitte stellen Sie sicher, dass das Scheck Blatt für die Verknüpfung der Bankkonto eingereicht wird ein personalisiertes ein, dh Ihr Name sollte auf dem Scheck Blatt gedruckt werden. Wenn das Scheckblatt ist nicht personalisiert, dann müssen Sie auch Eine Kopie Ihres aktuellen Kontoauszugs oder eine Kopie des Sparbuches zusammen mit einem unterzeichneten, stornierten Scheckblatt zur Verknüpfung des Bankkontos einreichen, können Sie unsere Unterlagen an unsere nächste Niederlassung oder Ihren Franchisenehmer übermitteln Füllen Sie Ihre Mobile Nr. Amp Email-ID in der Client-Master-Formular Wie ändere ich meine E-Mail-ID und Kontaktnummern Sie können Ihre E-Mail-ID und mobile Nr. In unseren Aufzeichnungen ändern, indem Sie die folgenden Schritte: ÄNDERUNG IN EMAIL ID: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie den Link Mein Profil gtgt Wählen Sie den Unterlink Mein Profil. Geben Sie Ihre neue E-Mail-ID ein. Post geben Sie Ihre neue E-Mail-ID erhalten Sie eine Andeutung einer E-Mail-ID ändern Anfrage sowohl auf Ihre alte E-Mail-ID und neue E-Mail-ID. Allerdings erhalten Sie eine Option, klicken Sie hier in Ihrer neuen E-Mail-ID, die ein Schritt für die Überprüfung Ihrer neuen E-Mail-ID sein wird. Nach Überprüfung Ihrer neuen E-Mail-ID über den oben genannten Schritt wird Ihre E-Mail-ID in unseren Unterlagen innerhalb von 7 Werktagen geändert werden. Bitte beachten Sie, dass die Änderung der E-Mail-ID nur dann stattfindet, wenn die E-Mail-ID nicht in unserem System existiert. CHANGE IN MOBILE NO: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie den Link My Profile gtgt Wählen Sie den Unter-Link My Profile Geben Sie Ihre neue Mobile Nr. Post Geben Sie Ihre neue mobile nein Sie erhalten eine Animation von mobilen keine Änderung sowohl auf Ihrem alten und neuen Mobil-Nr. Allerdings erhalten Sie auch einen Txn-Code und eine Txn-ID auf Ihrem neuen Handy Nr. Sie müssen den Txn-Code und die Txn-ID eingeben, die auf dem neuen Mobiltelefon o im Abschnitt "Mein Profil" online eingegangen sind. Dies würde als ein Schritt für die Überprüfung Ihrer neuen Handy Nr. Post Überprüfung Ihres neuen mobilen Nein über die oben genannten Schritt, Ihr Handy Nr. Wird in unseren Unterlagen innerhalb von 7 Werktagen geändert werden. Alternativ können Sie auch Ihre E-Mail-ID und Ihre mobilen Kontaktnummern ändern. In unseren Unterlagen durch das Ausfüllen der Änderungen in Client-Master-Formular und die Einreichung derselben zu einem unserer nächsten Niederlassung. (Kundenstammform). (Kontaktieren Sie uns) Hinweis: Änderungen der E-Mail-ID und der Mobilfunknummer sind für alle Kontoeinträge gültig, die Mutual Fund-Investitionen enthalten, die über das Mutual Fund Service System (MFSS) getätigt werden. Gemäß den Normen muss ein ordnungsgemäß unterzeichnetes physisches Client-Master-Änderungsformular unter Angabe Ihrer Kundennummer, der Mobiltelefonnummer und der E-Mail-Adresse in jedem unserer Aktiengeschäfte eingereicht werden, um die obigen Änderungen in Ihren Investmentfonds-Kontoauszügen auf Ihrem Online-Konto zu aktualisieren MF-Bestände (falls zutreffend) im Falle der Anwendung durch die Register - und Transferstelle (RTA). Wie ändere ich meine Signatur in Ihren Unterlagen? Um Ihre Unterschrift in unseren Unterlagen aktualisieren zu können, benötigen Sie: Ein ordnungsgemäß unterzeichnetes Signaturformular senden. Stellen Sie einen Identitätsnachweis des Halters zusammen mit bestätigtem Stempel von jedem möglichem unseres Filialfranchisees zur Verfügung. Ihr Bankier sollte die neue Unterschrift ordnungsgemäß belegen. (Bank Bestätigung Stempel zusammen mit Bezeichnung Amp-Code-Nummer muss deutlich erwähnt werden). Grund für die Änderung der Signatur muss angegeben werden. Brokerage und Steuern Was ist das Brokerage wird, dass Sie auf Trades Gibt es andere Gebühren, die ich zahlen müssen, wenn ich handeln


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